logo

Die nächste Wanderung der Turngemeinde führt am am Sonntag den 18.10.2015 über die Hügel und durch die Täler des Vorderen Odenwaldes.

Treffpunkt ist wie immer um 09:00 Uhr am Parkplatz beim Netto-Markt an der Frankfurter Str. in Nieder-Roden.

Die aussichtsreiche Rundwanderung, die mit dem Qualitätssiegel „Wanderbarer Odenwald“ ausgezeichnet wurde, steht unter der Leitung von Wilhelm Senske und startet in Kirchbrombach. Teilweise sind kurze, kräftige Anstiege zu bewältigen, aber auf der Höhe wird die Anstrengung mit beeindruckenden Fernblicken belohnt. Abwechselnd geht es durch offene Landschaften oder durch dichte Wälder. Die Länge ist 12,3 km, der Gesamtanstieg beträgt knapp 300m. Die Tour, die auch im August in der Offenbach-Post beschrieben war, wird nach den 3,5 Stunden mit einem gemeinsamen Essen in einem nahegelegenen guten Restaurant abgeschlossen.

Wanderführer Paul Michel und Abteilungsleiter Wilhelm Senske freuen sich auf regen Zuspruch!

Telefon für Anmeldung, Nach-und Rückfragen:

Wilhelm Senske 06106 / 74449