logo

Schon lange haben wir es versprochen, jetzt ist es soweit!

Für alle ehemaligen Turner/innen der TGN, oder alle die schon mal geturnt haben und einfach mal wieder an die Geräte möchten, bietet die TG Nieder-Roden ab sofort ein freies Training für alle Altersklassen an.

Die ersten Termine starten noch vor den Sommerferien.
Am Freitag, den 10. Juli geht es los und als zweiter Termin steht der 24. Juli zur Verfügung. Von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr könnt ihr in der Sporthalle in der Wiesbadener Straße alle Geräte nutzen, die in der Halle bereit stehen. Weitere Termine folgen dann nach den Sommerferien.

Also kommt mal vorbei und probiert aus, was ihr noch könnt, oder habt einfach Spaß, mal wieder „Hallenluft“ zu schnuppern! Qualifizierte Trainer helfen euch gerne, alte Elemente aufzufrischen und neue Elemente zu erlernen!

Wir freuen uns auf Euch!

Das Trainerteam der Turnabteilung der TG Nieder-Roden